Startseite

VEDALI HARDWARE CO., LTD

Unternehmensprofil

Mit Ansehen vieler Jahre in der Hardware, die archiviert wird, hat VEDALI HARDWARE GmbH die Hardware angemeldet, die vieler Entwicklung in diese Jahre archiviert wird und gewonnen ist, haben wir über 100 Angestellten und 20 Ingenieuren auf der Untersuchung und Entwicklung und einigen Niederlassungen, die auf unterschiedliche Hardware für beträchtliche Nachfragen spezialisiert werden.

 

 

Unsere Produktpalette bedeckt die Befestiger (Schrauben, Bolzen, Nüsse, Niete, Waschmaschinen, Stifte) und stempelt Teile, maschinell bearbeitete Teile, formte Plastikeinspritzung Teile, denen von oder von den verschiedenen Materialien für jedes Feld in der Industrie, in der Landwirtschaft und im Service gemacht werden. Wir eigene moderne Prozessmaschinen und erfahrene Facharbeiter, zum von Produkten sicherzustellen werden in der hohen Qualität hergestellt. Wir sind in der Lage, fortzufahren spezielle Entwürfe für neue Projekte und gute Lösungen zu den schwierigen Problemen während der Operationen zur Verfügung zu stellen, und Soem-Dienstleistungen sind für uns auch verfügbar.

 

 

Wir führen ISO-Managementsystem für unsere normalen Managements durch und setzen mehr Warenmanagementarten, die auf hommization, Leistungsfähigkeit, technicalization entsprechend unseren tatsächlichen Situationen basieren. Unsere Produkte werden an die meisten Länder oder die Bereiche in der Welt verkauft und viele Felder dienen, begrüßen Sie, um Untersuchungen und vorwärts schauend zur Zusammenarbeit zu schicken uns.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

 

1 stellte im Jahre 2000 Jahr und eingegebenes Befestigerfeld her.

 

2 kam in das Stempeln des Jahres der Teile im Jahre 2005 und erweiterte Skala für die Befestigerjahresproduktionskapazität zu 500 Tonnen.

 

Jahr 3 Expolied maschinell bearbeitetes Teile im Jahre 2008.

 

4 investierte Plastikjahr der spritzen-Teile im Jahre 2010.

VEDALI HARDWARE CO., LTD
1
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Marken : VDL

Anzahl Mitarbeiter : 50~120

Jahresumsatz : 2000,000-3500,000

Gegründet : 2000

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Edelstahl-Metallschrauben en ventes Gute Qualität Edelstahl-Metallschrauben en ventes Gute Qualität Edelstahl-Metallschrauben en ventes Gute Qualität Edelstahl-Metallschrauben en ventes

Home

VEDALI HARDWARE CO., LTD

Company Profile

With many years reputation in hardware filed , VEDALI HARDWARE CO., LTD has entered hardware filed and gained much development in these years , we have over 100 employees and 20 engineers on researching and development , and several branches that are specialized in different hardware for vast demands .

 

 

Our product range covers Fasteners ( Screws , Bolts , Nuts , Rivets , Washers , Pins ) , Stamping Parts , Machined Parts , Plastic Injection Molded Parts Which are made of or from different materials for every field in industry , Agriculture and Service . We own advanced process machines and experienced skilled workers to ensure products are manufactured in high quality . We are able to proceed special designs for new projects and provide good solutions to difficult problems during operations , and OEM services are available for us as well .

 

 

We carry out ISO management system for our normal managements and put more good management styles based on hommization , efficiency , technicalization according to our actual situations . Our products are sold to the most countries or areas in the world and serve many fields , welcome you to send enquiries to us and looking forward to cooperation .

View More About Us
our company

 

1  Established in 2000 year and entered fastener field .

 

2  Got into Stamping Parts in 2005 year and expanded scale for fastener yearly production capacity to 500 tons .

 

3  Expolied Machined Parts in 2008 year .

 

4  Invested Plastic Injection Molding Parts in 2010 year .

VEDALI HARDWARE CO., LTD
1
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Business Type

Manufacturer

Exporter

Trading Company

Seller

Brands : VDL

No. of Employees : 50~120

Annual Sales : 2000,000-3500,000

Year Established : 2000

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Stainless Steel Metal Screws for sales Good quality Stainless Steel Metal Screws for sales Good quality Stainless Steel Metal Screws for sales Good quality Stainless Steel Metal Screws for sales